Wieviel würde dieses TATTOO ca kosten? (3d, Rechte Brust)?

Wolf Pfote - (Tattoo, tätowieren)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an wie das motiv genau gestaltet wird. die ganzen vielen zeitaufwendigen details, die auch ein schönes tattoo ausmachen, dauern einfach ihre zeit. und qualität kostet halt auch... aber das lohnt sich auch.

durchschnittlich ist der stundenlohn derzeit bei 100 - 200 euro in den studios. und wenn das tattoo dann so zwischen 3 - 5 stunden dauert... dann kostet es auch entsprechend.

aber ein billiges tattoo, wird auch immer billig aussehen....

Je nach Größe nicht unter 500 Euro, wenn es langt. Der Stundenlohn liegt in der Regel zwischen 100+150 Euro.

Das Tattoo ist aufwendig, schon wegen der Schattierungen. Es kommt auf die Erfahrung des Tattoowierers an, wie lange er dafür braucht. In der Regel werden inzwischen 75,00 Euro pro Stunde berechnet Du kannst also mit 250 bis 300 Euro rechnen.

Also es könnte von 100-400€ kosten.

Aber informier dich am besten in dem Tatoo Studio in dem du dein Tatoo machen lassen möchtest. ;-)