Tattoo auf der Wade :)

6 Antworten

in einem studio kostet das zwischen 250 - 400 euro - ungefähr. das untere chinesische zeichen ist etwas heikel, da sind soviele details und da es relativ klein ist, wird es schwierig werden, dass es in der größe auch noch nach einigen jahren gut "lesbar" ist. bei preisen mit 150 euro wäre ich vorsichtig, da muss genau gearbeitet werden und das dauert einfach seine zeit. die preisangabe entspricht eine gute stunde und das ist für dieses tattoo viel zu wenig. da bist du mit mindestens 2 - ca. 3 stunden dabei.

Du könntest auch gleich Fragen "Was kostet Gemüse" und würdest auf die gleiche Antwort kommen... Sowas kann man nicht einfach so mal sagen, das kommt auf den Tätowierer, auf den Arbeitsaufwand usw. drauf an..

geht wahrscheinlich so bei 150 Euro los bis zu paar hundert!

Was kostet ein Tattoo auf der Wade ? Könnt euch mal das Bild anschauen so ungefähr in der Größe :) natürlich nicht dieses Muster :DD

Tattoo - (Kosten, Tattoo, Waden)

Was kostet ein Tattoo auf der Wade ?

Wie groß? Wie aufwendig? Was für ein Motiv? Farbe oder S/W?

Sowas wie dein Benutzerbild kann man nicht stechen. Das würde nach wenigen Jahren zu einem grünen Klumpen werden

oOoNeptunoOo
Beitragsersteller

habe es jetzt hochgeladen :)