Portfreigabe funktioniert nicht Fritz Box?

4 Antworten

Moin,

schau mal nach, ob du für den richtigen Computer die Ports freigeben willst. Vielleicht musst du dort nachsehen.

Wie ich es verstanden habe, hat es früher immer funktioniert?

~ Grüße TheJuli

Mebblo
Beitragsersteller

Ja

Mebblo
Beitragsersteller

Es hat früher funktioniert

TheJuli  24.04.2016, 11:49
@Mebblo

Du kannst vielleicht mal danach googlen oder einfach den Support anschreiben.

Du gibst dir Ports ja an einen Computer oder an eine IP weiter. Hat sich da auf deinem Rechner evtl was geändert? Computernamen oder IP geändert?

Mebblo
Beitragsersteller

Eigentlich nicht trotzdem danke, ich werde mal nachsehen

Ist der Port auch der richtigen IP zugewiesen? Vielleicht hat sie die IP deines PCs geändert.

Mebblo
Beitragsersteller

Eigentlich nicht aber danke ich werde nachschauen

verreisterNutzer  24.04.2016, 11:18
@Mebblo

Wüsste sonst keinen triftigen Grund warum es plötzlich nicht mehr gehen sollte.

Ruf' morgen bei AVM / Fritz an. Die sind hilfsbereit.