Portfolio über sterben und tod?

2 Antworten

Sogenannte Nahtdoderfahrungen hast du schon? Das beinhaltet hoffentlich, daß diese wissenschaftlich erklärbar sind, und in keiner Weise auf ein Leben nach dem Tod hindeuten.

Seestern1919
Beitragsersteller

Ja die Erklärung habe i

  • Lebenserwartung und Todesursachen: Alter, Krankheiten, Unfall, Mord und Totschlag
  • Sterbehilfe, Dauer des Sterbeprozesses, Lebensqualität während des Sterbens?
  • Organspende, Was ist Tod? Ist Hirntod wirklich Tod?
  • Obduktion, Leichenschau
  • Erben, Testament
  • Friedhof und Bestattungsformen: Einäschern, Seebestattung, Erdbestattung, Ruhewald