Porsche Sportwagen?

3 Antworten

Ja, das bedeutet Leistungseinbussen. Der Motor ist auf Super Plus ausgelegt und bei normal Super erkennt der Klopfsensor die mindere Benzinqualität und die Motorsteuerung regelt dementsprechend sie Leistung herunter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann durchaus sein.

Wenn der Motor für Super 98 zugelassen ist, dann kann er das durch Zündwinkelverstellung auch ausnutzen.

Wie viel Leistung du verlierst, kann man nicht pauschal sagen. Kannst du am Leistungsprüfstand ermitteln.

Wahrscheinlich schafft er dann nur noch 290km/h auf der Autobahn statt 300.