Porsche Panamera als erstes auto?

6 Antworten

Empfehlen nein aber am Ende ist es deine Entscheidung

Wegen ps und so

Die niedrigste Motorisierung kommt mit 250PS daher. Bei einem 2,5t Schiff ist das nicht mehr so viel. Bis knapp unter 800PS ist natürlich alles offen.. Das PS Argument finde ich aber immer ziemlich schwach. Totfahren kann man sich auch in nem Opel Corsa.

Wenn Dus Dir leisten kannst, mach halt.

ja, geht klar

ps sind vorhanden

Das hängt hauptsächlich vom Fahrer ab.

Sonst spricht nix dagegen

Ehm. Ernsthaft?

Ich glaube selbst als Fahranfänger, kann man sich diese Frage selbst beantworten?

Nein, viel zu übertrieben!

1. Wegen der PS Zahl

2. Wegen der Werte Vorstellung

3. Kannst Du den Wagen alleine unterhalten oder müssen Mami & Papi dafür herhalten?

... völlig absurd als erstes Auto !