Porsche, Maserati oder Lamborghini?

16 Antworten

Du nennst nur Marken aber keine Modelle. Wie soll dir da jemand einen vernünftigen Ratschlag geben?

DJBOB
Beitragsersteller

maserati gran cabrio, lambo aventador, porsche carera911 4s turbo

Equinoxe  04.02.2012, 22:43
@DJBOB

Mir gefällt eigentlich nur der Maserati GranCabrio wirklich gut.

Jan2012  04.02.2012, 23:52
@DJBOB

Lambo ist ein Angeber auto hoch3 - aber wenn es sich um einen AVENTADOR handelt, fällt die Antwort leicht: Porsche ist undercover, maserati ist möchte-gerne reich, aber Aventador ist ein Kunstwerk *__* !!!

Jan2012  05.02.2012, 00:06
@Jan2012

Nochmal was ausführlicheres: pro Maserati: Beliebt contra Maserati: in Städten nichts außergewöhnliches, BMW 650 oder der in einem Jahr kommende M6 ist deutlich besser!

pro Porsche: sehr gutes Fahrverhalten, nicht so Angeberisch, hohe deutsche Qualtät, niedriger Wertverlust, sehr guter Ruf contra Porsche: nichts auffälliges, aber: wer Porsche fährt möchte nicht angeben, sondern ein tolles Fahrgefühl haben wollen.

Aventador contra: sehr hohe Kosten, garantiert neidische Blicke und Leute die denken: ''was für ein Ars...'' pro: Aventador ist kein Auto sondern ein Kunstwerk. sehr ausergewöhnlich, limitiert, -schau dir mal die Folge von Grip (RTLII) an -über Lamborgini Aventador.

Lambo find ich ist einfach ein Wannebe Auto. Ausserdem kann man mit dem nicht ordentlich rückwärts fahren, dass siehst du immer wenn die Lambo Leute die Tür aufmachen müssen um da rauszugucken um zu sehen wo sie hinfahren. Maserati hat Stil und Klasse, allerdings sind die nicht so gut verbaut wie z.B. ein Porsche. Der Porsche wird wohl das beste Auto sein vom Fahrverhalten, Komfort und Verarbeitung. Dem Porsche fehlt meiner Meinung nach aber Charakter.

Er hat offensichtlich nicht wenig Geld... aber es kommt ja nun auch auf das Modell an. Wenn es jedoch um die Marke geht, würde ich absteigend Lamborghini, Maserati und dann Porsche empfehlen!

Lamborghini Aventador!
Weil Lamborghini einfach den allerbesten Sound von allen hat! Und die Autos sind eigentlich gar nicht so unbequem wie immer behauptet wird!