Popelt ihr auch immer heimlich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil... 82%
Nein, weil... 18%

6 Antworten

Ja, weil...

Natürlich ! Daran sind aber meine Eltern Schuld ! Die hatten mir als Kind mal eine CD geschenkt. Die war von Gerhard Schöne. Da gibt es das "Popel-Lied" . Und weil Kinderlieder ja angeblich lehrreich sind, habe ich mich daran gehalten ;-) : " Spazierst Du auf der Straß´, Steck den Finger in die Nas´... "

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Angst, popel)
Ja, weil...

Ich habe oft beruflich bedingt viel Staub in der Nase. Da ist nichts mit Nase putzen. Da muss man mechanisch ran. ;-)

Ja, weil...

was raus muss, muss raus. Heimlich aber auch nur, weil es ekelhaft ist zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😄 Manchmal mach ich am Zinken rum. Ganz normal.

Ja, weil...

Mal heimlich und manchmal auch unheimlich.

Ab und an muss man tief in sich hineingehen um das letzte aus sich herauszuholen 😉