Popelt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Eltern sagten immer, wenn sie mich erwischten: "wenn du oben bist, schreibe eine Ansichtskarte" 😅

Okay, wenn ich das heute tue, dann heimlich, weil es nunmal peinlich ist ! Vertrockneter Nasenschleim ist eine Kruste, die zwischen den Nasenhaaren festhängt.

Mit Ausschnauben ist diese Kruste nicht von den Nasenhaaren zu lösen! Nur mit dem Finger und einiger Kraftanstrengung gelingt es, die festen Bestandteile als Popel aus der Nase zu entfernen, die als Fremdkörper empfunden werden, so lange sie in der Nase verbleiben.

Ich reinige meine Finger sofort im Taschentuch oder einem Blatt Küchenrolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  22.10.2023, 23:31

Danke für den Stern! 😊

Falkenkoenig
Beitragsersteller

Sehr präzise Aussage 😅

Nur eher selten, falls ich nirgendswo weit und breit ein Taschentuch oder ähnliches zur Hand habe. Natürlich achte ich dann darauf, meine Hände danach zu waschen und in der Zwischenzeit nicht allzu viel anzugreifen.

Nein

Hab ich als kind immer gemacht, jetzt aber nicht mehr

W17

Ich denke das erwachsene Menschen hoffentlich nicht popeln und ihn essen. Ich mache das nicht.

Nein

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung