Popcorn zuhause machen?

3 Antworten

nein, man braucht keinen speziellen popcornzucker und popcornöl, das geht auch mit normalen sachen

Du brauchst weder eine Maschine, noch gibt es Popcornzucker oder - öl. Du brauchst einen Topf mit Deckel und Speiseöl.

Du brauchst noch nicht meine popcornmaschine sondern einfach nur Popcorn Mais, einen großen Topf und ganz normales pflanzenöl. Das reicht vollkommen aus und dann einfach Salz oder Zucker oder was auch immer du an Geschmack dran haben willst. Und da brauchst du dann auch nichts spezielles sondern das ganz normale Salz oder den ganz normalen Zucker den du überall zu kaufen bekommst.