soll ich beim pony schneiden haare nass machen oder nicht?

so in der art - (Haare, Pony) so in der art - (Haare, Pony) so in der art - (Haare, Pony) so soll er enden also nicht ganz gerade - (Haare, Pony) so in der art - (Haare, Pony) so in der art - (Haare, Pony)

8 Antworten

Hy...hmm schlechte Erfahrungen.aber meinst du nicht das wenn dieser Pony super aussehen soll es besser wäre Diesen beim Friseur schneiden zu lassen?Wie du da oben sagst du und deine Mutter habt davon keine Ahnung...o.O.Damit kannst du es dir komplett versauen...

Und jeder Friseur schneidet und ist anders..nich jeder ist schlecht..Falls Ihr es trotzdem selber machen wollt, würde ich Nass schneiden

mach sie lieber nass, weil du willst ja das der schnitt richtig grade ist wie du auf den bildern siehst :-) und wenn du das mit trockenen haaren machst, kann da einiges schief gehen also die haare könnten schief geschnitten werden! mach es lieber nass :-)

Wenn du das erste Mal einen Pony schneidest oder schneiden lässt, dann vorsichtshalber mit trockenen Haaren. Sind sie nass, dann sehen sie nämlich länger aus als sie sind und man vertut sich da leicht und schneidet zu viel ab.

Es kann auch eine gute Hilfe zur Orientierung sein, wenn du die Haare, die nicht zum Pony gehören sollen, wegsteckst, einen Zopf machst, egal - Hauptsache sie kommen nicht mehr in die Quere.

Beim Schneiden selbst besser langsam rantasten als alles auf einmal schneiden. Und nochwas: obwohl du sagst, du hättest schlechte Erfahrungen mit dem Friseur gemacht, rate ich dir, den Pony beim Friseur schneiden zu lassen. Es kann sein, dass deine Erfahrungen mit Privataktionen beim Haareschneiden noch eine Spur schlechter sein werden...zumal Friseure normal durchaus einen Pony schneiden können. War sicher eher eine Ausnahme, was du erlebt hast.

Erst nass machen dann schneiden , danach föhnen und im trockenen Zustand verbessern und Korrektur machen

Klar nass machen dann lassen sie sich besser schneiden.