Hi leute, hab mir ausversehen die haare falsch abgeschnitten und wollte euch fragen wie ich es verstecken kann damit es meine eltern nicht sehen?

1 Antwort

Deine Eltern werden sich daran kaum stören. Wenn sie klug und diplomatisch sind, werden sie sagen: Du musst das ja tragen. Warum also ausgerechnet vor ihnen verstecken?  Kannst natürlich Deine Mutter in ein paar Tagen bitten, dass sie ihn Dir berichtigt. Selbstmachen ist da ja doch eher unkomfortabel.

oreocat
Beitragsersteller

Hab zurzeit aber mega stress mit meinen Eltern da ich richtig sch**** gebaut hab mit einer Freundin &meine mom dann wahrscheinlich wieder ausrasten wird...

Peterwefer  18.06.2016, 18:39
@oreocat

Dann würde ich mir Gedanken über diesen ziemlich großen Fehler machen, der kleine - darüber schmunzelt Deine Mutter vielleicht. Natürlich kannst Du versuchen, Dein Haar entsprechend zu bürsten, aber ob Deine Mutter das nicht doch sieht, dafür garantiert Dir hier keiner. Das gibt auch für andere Tipps, die Dir die Leute vielleicht geben (Mütze aufsetzen - Du kannst doch nicht nur noch mit der Mütze herumlaufen. Und ankleben kannst Du einmal abgeschnittenes Haar nicht.