Pony High Heels?
Denke derzeit drüber nach meine High Heels Sammlung durch ein Paar Ponny Heels zu erweitern.
Wie sind eure Erfahungen?
Habt Ihr selbst welche?
Wie lange habt Ihr gebraucht um damit laufen zu können (auch beim Feiern tragen)?
32 Stimmen
11 Antworten
Einfach mal zum Ausprobieren spiele ich mit dem Gedanken. Aber ob ich welche kaufe weiß ich nicht.
Hmmm, tolle Einstellung zu solch speziellen Heels. Bin gespannt ob es weiter geht 👠👍💖
Trage sie manchmal zu Hause. Konnte von Anfang an gut damit laufen. Bestell dir welche zur Probe. Achte darauf, dass sie keine sind, wo der Fuß mit dem Bein eine Flucht haben. Der Versandhändler OTTO hat ein Paar im Sortiment. Kannst ja dann wieder zurückschicken.
Die sind ja schon sehr speziel ;)
Also ich hab keine und würde mir auch nicht solche kaufen. Ich mag lieber mit hohem Absatz ;)
Aber wenn mein Mann sich das wünschen würde, würde ich es versuchen.
Länger tragen ist natürlich schon etwas eine Herausforderung - finde es aber eigentlich leichter denn höhere High-Heels mit dünnen Stöckelabsatz, da hier die Sohle ja extra zum auf dem Ballen stehen geformt ist und man dadurch einen vergleichsweise guten Halt hat und auch der Fuß nicht so steil steht...
Also ich habe ein paar und finde es nicht schwer darin zu laufen aber liegt denke ich auch eher daran das ich sonst auch so hohe Absätze trage wenn man das nicht macht denke ich wird es deutlich schwerer