Poncho, was mache ich falsch?

Hier das Bild dazu

sabrinaknittel  07.01.2022, 17:47

Arbeitest du nach einer Anleitung?

Obertopuntertop
Beitragsersteller

Nein, habe ca 150 Maschen angeschlagen. Finde leider keine deutsche Anleitung für diesen Poncho

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in Runden häkelt und das Häkelteil fängt an, sich zu stark zu wellen, dann sind in den einzelnen Runden zu viele Maschen hinzugefügt worden. Du mußt das gewählte Muster so abändern, daß nicht zuviele Maschen pro Reihe dazu kommen.

Obertopuntertop
Beitragsersteller

Oh je, vielen Dank für deine Antwort

Nur anhand deiner Beschreibung lässt sich der Fehler nicht erkennen.

Ein Foto wäre hilfreich.

kiniro  07.01.2022, 13:54

Ab Anfang pink scheinen zumindest in der vorderen Spitze zu viele Mustersätze zu sein.

Obertopuntertop
Beitragsersteller

Wie mache ich das mit dem Foo, bis jetzt noch nicht gemacht 🥴