Pomeranian Hündin Fellverlust?

2 Antworten

Woher stammt dieser Hund denn? Das Haarkleid entspricht in keinster Weise dem gültigen Rassestandard des VDH/FCI.

Das hat auch nichts mit Antibiotika zu tun ....

Das sieht ganz ganz schlimm aus - damit solltest du besser zum Tierarzt.

Linnniii02
Beitragsersteller

Der Hund stammt aus Deutschland, beide Eltern sind auch von einem Züchter aus Deutschland.

dsupper  18.01.2021, 14:12
@Linnniii02

Ich glaube nicht, dass der Hund tatsächlich aus einer wirklichen Zucht stammt ... dann würde er eher nicht so aussehen.

Ich würde vermuten, dass sie ihr Welpenfell verliert und nun ihr "richtiges" Fell bekommt.

Sicherheitshalber kannst du aber mal den Tierarzt drauf schauen lassen.