Chihuahua Hündin schwanger von einem Zwergspitz/ Pomeranian ?

Beide am sitzen  - (Chihuahua, Zwergspitz, Hundeschwangerschaft)

5 Antworten

Ich würde mir die Meinungen anderer TA's holn. Evtl kannst du von der Größe der Elterntiere des Spitzes ausgehn. Wobei er schon fast ausgewachsen sein müsste. Allerdings ist der Unterschied nicht soo groß. Frag aber lieber trotzdem einen andern TA. Viel Glück!

Hol dir doch die Meinung eines 2. Arztes.

Geh mit beiden Hunden (wenn möglich) einfach mal zu einem anderen Tierarzt und hol dir eine w. Meinung ein.

Es gibt Chihuahua Mütter die von Mops Rüden schwanger geworden waren und es ist nix passiert ganz normale natürliche Geburt also ich weiß ich antworte spät aber was denkst du wie viele mischlinge es davon gibt und dein Chihuahua ist schon relativ schwer

was die geburtskomplikationen angeht ist es fast immer so beim chihuahua...leider...und der rüde hat mit seinen 9mt die endgrösse noch nicht erreicht

ich an deiner stelle würde die trächtigkeit abbrechen,aus mehreren guten gründen: Es gibt genügend hunde/mischlinge in den tierheimen, weiters das risiko der geburt, da du keine erfahrung hast sowieso...beides sind weisse/merle hunde und kann zu unzähligen missbildungen führen...aber es ist dein hund u.du trägst das risiko und du musst wissen ob du zum bsp ein kaiserschnitt deiner hündin zumuten willst...