Poly Color Hellbraun Mit Aufheller?!

1 Antwort

Wasserstoffperoxid ist H2O2 die Chemische Formel.

Das ist die "Entwickler Lösung" also das was in der Auftrageflasche ist und bis zum Himmel stinkt und auch manchmal in den Augen brennt.

Ob die Haare aufgehellt werden oder nicht, hängt von der Farbe ab, die man in die "Entwicklerlösung" rein gibt.

Die "Entwicklerlösung" wird benötigt um die Schuppenschicht, die das Haar umgibt auf zu brechen und damit die Farbe Dauerhaft/ bis zu ..x.. Haarwäschen im Haar bleibt.

Nachdem man dann die Haarfarbe ausgewaschen hat ist es wichtig diese zu Waschen und die Pflegelotion auf zu tragen, damit sich die Schuppenschicht wieder schließen kann und das Haar glänzt.

lg

Biezzzzz
Beitragsersteller

Ok Danke ;) Und gleichfalls Frohe Ostern ;)

Biezzzzz
Beitragsersteller

Ich habe die pflegelotion nicht genommen ist das Schlimm?:/ (Hab gleich nachdem ich deine Antwort gesehen hab meine Haare nass gemacht uns sie genommen 2 min einwirken lassen und ausgewaschen das War ca. 1 Stunde nach der Tönung)

DieWachsende  03.04.2015, 18:55
@Biezzzzz

Das ist gut, dass du sie noch genommen hast.

Sie ist ja nicht nur wichtig um die Schuppenschicht wieder zu verschließen, sondern auch, weil ja die Haare geschädigt wurden u.a Spliss vor zu beugen.

Also denke bitte beim nächsten mal daran. Die Sachen sind nicht umsonst mit in der Packung.

Frohe Ostertage

lg