Poloch bleachen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Natürlich 68%
Egaaaal 18%
Gebleacht 14%

7 Antworten

Natürlich

Da mir das Loch bei einem Mädchen total egal ist, darf es auch so bleiben. Allgemein halte ich es für überflüssig etwas daran zu verändern.

Egaaaal

Ich würde mir meins nicht bleachen, aber habe auch nichts gegen Menschen, die das tun und finde polöcher generell nicht schön, egal ob dunkler oder hell.

Gebleacht

Ein gebleachtes Hintertürchen schaut m.M.n. jungfräulicher aus. Wenn es nicht so peinlich wäre das machen zulassen, würde ich meines bleachen lassen. Und auch
gleich alle Haare weglasern lassen *AUTSCH* 🙄🙈

Natürlich

Stört nicht im Geringsten, ist etwas natürliches, warum "verändern"?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich

Was macht das für einen Sinn, dass Poloch zu bleachen? Außer man möchte Pornodarsteller/in oder sowas werden, aber ansonsten finde ich das ziemlich sinnlos.

Aber soll jeder machen, was man will. Nur für mich wäre es nichts :)