Würdet ihr mitgehen Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass deine Frage nicht den gewünschten Effekt erziehlt. Ich glaube es gab mal eine Studie im Fernsehen, wo eine hübsche junge Frau Männer auf der Straße angesprochen hat, ob sie mit ihr Sex haben wollen. Dabei kam raus, dass ca. 50% ja sagten und die andere Hälfte nein. Das liegt größtenteils daran, dass viele Männer in einer glücklichen Beziehung waren.

Deine Fragestellung lässt aber vermuten, dass es sich dabei um eine Falle handelt, weshalb du so viele negative Antworten bekommst.

Woher ich das weiß:Recherche
ja

Auf jeden Fall da ich mir lieber ein Poloch zeigen lasse, als einem Poloch gegenüberzustehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Vorne ist erotischer als hinten, auch für Jungs 😄😄😂

Karonderwolf  14.03.2023, 13:20

Kenne da einige die würde dir widersprechen.

DardanEno
Beitragsersteller

beides ist geil

Birwat  18.07.2023, 21:31
@AryaSaphyra

Du stellst seine Qualifizierung in Frage? Kennst Du überhaupt sein Geschlecht?! Unerhört! Er könnte alles sein, m, w, Divers, beides, etc...

Welche Qualifikation hast Du um das in Frage zu stellen? Monmonmon

nein

Wieso sollte man da mitgehen sollen? Der After ist so ziemlich das letzte was man von einer fremden Person sehen will

DardanEno
Beitragsersteller

dann siehst aber ihren kompletten blanken Hintern

xNevan  14.03.2023, 13:29
@DardanEno

Wow... juckt mich nicht. Wann raffen die Leute, dass schön verpackt ohnehin anziehender ist als nackt?

nein

Nicht mal, wenn es ein Mann wäre. 😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O