Findet ihr generell Frauen mit hellen oder ganz dunklen Augen hübscher?

7 Antworten

Kommt auf das Gesamtbild an. Ich mag grundsätzlich helle Augen mehr, aber finde Frauen, mit dunklen Augen auch sexy, wenn es in das Gesamtbild passt...

Mir egal, wenn sie mir gefällt und das gewisse etwas hat kann sie auch aus Japan, Afrika oder sonst woher kommen und die Augenfarbe wäre mir erst recht egal :)

Ist eigentlich egal. Aber helle Augen in kombi mit dunklen Haaren sieht bombe aus

So dunkel wie möglich. Ist viel schöner als hell.

Tendenziell helle Augen, muss aber passen