Wie findet ihr solche Piercings?

Sehr schön 59%
Hässlich 18%
Geht 14%
Sehr hässlich 9%
Schön 0%

22 Stimmen

6 Antworten

Sehr schön

Bin (m), habe auch ein Septum und ein Zungenpiercing..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Sehr schön

Ich find es meistens schön. Eine Einladung, sich das Gesicht genau anzusehen.

Sehr schön

Muss natürlich zur Person passen, aber ich finde beide meistens echt schön. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Sehr schön

Ich habe selber seit gut 7 Jahren ein Nostril. Finde das Piercing mega schön.

Das Septum finde ich nicht sehr attraktiv, aber jeder soll machen was er oder sie für schön empfindet.

Sehr schön

Hallo JazyLeee, 👋

hab selbst auch ein Nostril und finde

es auch bei anderen mega schön.

Ich wüsste nicht, was daran hässlich

sein soll. Aber jeder hat eben einen

anderen Geschmack. So what ....

Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn

wir alle denselben Geschmack hätten.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin