Was bedeutet das?

3 Antworten

Die Haut ist dort meistens etwas dunkler. Durch Bleaching wird die dort heller.

Wichtig z.B. für Pornodarsteller.

Bleachen bedeutet bleichen.

Die Hautregionen im Intimbereich und in der von Dir genannten Zone verfärben sich mit steigendem Alter dunkler… Insbesondere Pornodarstellerinnen lassen sich bleachen, damit sie jung und rosig aussehen. Leider schwappte dieser Trend dann auf die nicht Professionellen über…

(Eine meinem Empfinden nach ebenso fragwürdige Entwicklung wie die drastisch zunehmende Zahl der Frauen, die sich ihre Vulvalippen operativ verkleinern lassen.)