Polo Ralph Lauren bei Zalando?

2 Antworten

Wo kosten die denn 30€? Die Kosten alle um die 100€. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich „niedrigster Preis zuerst“ ausgewählt und naja, siehst du ja. Das billigste kostet trotzdem 65€ und das nicht als Originalpreis, sondern halt reduziert

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Markenklamotten, zalando.de)

Oft sind das Auslaufmodelle, die obendrein auch nur noch in niedriger Stückzahl vorhanden sind. Bei vielen Shops kann ich beobachten, wie sich die Preise ändern, wenn die Stückzahl sinkt. Sachen, die es nur noch in einer (weniger beliebten) Größe gibt, bekommt man oft deutlich günstiger. Grund ist, dass das Unternehmen den Lagerplatz freigeben möchte für neue Ware. Von Fake würde ich bei Zalando nicht ausgehen, das könnten die sich gar nicht leisten, wäre ein zu großer Imageschaden.