Lohnt sich Lacoste oder Polo Ralph Lauren mehr?

4 Antworten

Kommen beide aus der selben Produktion. Sowohl Lacoste als auch Polo Ralph Lauren nutzen Bangladesch als einen ihrer Produktionsstandorte, profitieren dabei von der gut etablierten Textilindustrie und den vergleichsweise niedrigen Produktionskosten.

Woher ich das weiß:Recherche

lolala00932020
Beitragsersteller

Meinte von Qualität her usw

Ralph Lauren hat im Vergleich zu Lacoste meiner Erfahrung nach die bessere Qualität. Die Farben bei Polohemden verblassen nicht so schnell. Lacoste hat hier in den letzten Jahren nachgelassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Teure Markenklamotten "lohnen" sich nur für einen. Für jenen der die Lappen für 4 EUR in Asien zusammentackern lässt um sie dann für 200 EUR zu verhökern und einen "Spirit" oder "Lebensgefühl" daraus zu erschwurbeln.

Ich mag Lacoste mehr.

Also Lacoste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️