Polnische Vokabeln merken unmöglich?

2 Antworten

Es ist möglich aber extrems schwer habe da auch meine Probleme also Stark bleiben und weiter viel Lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dumpfes einbimsen bringt nichts, nutze jede Gelegenheit nach Polen zu fahren, beschäftige dich im Vorfeld mit den Strukturen der polnischen Sprache und fange mit ganz einfachen Dingen an. Auch slawische Sprachen sind lernbar, glaube mir.

Dasbinich1563
Beitragsersteller

Okay weil mit den Vokabeln kriege ich jeden Moment einen Anfall und schmeiß die aus dem Fenster weil es mir reicht ich gucke mal was online noch weil so bringt es mir nichts und ich gucke mal das ich morgen nach Polen fahr muss eh wieder Zigaretten kaufen.