Polizeischutz zur Hochzeit?

3 Antworten

Probleme mit deiner Familie sind Thema für einen Sicherheitsdienst. Den kannst du kontaktieren und die schützen dich.

Du bist nicht einmal Ansatzweise dazu geeignet unter Polizeischutz gestellt zu werden, nur weil deine Eltern gegen die Hochzeit sind. Dafür müssten schon eindeutige und klare Fakten vorliegen, dass deine Eltern dir und deine zukünftigen Frau etwas antun wollen.

Ilara274
Beitragsersteller

Ich war schon öfter unter Polizeischutz. Das wird wohl seine Gründe gehabt haben.

HfPol110  02.09.2024, 09:32
@Ilara274

Dann solltest du dir mal genaue Gedanken über dein Verhalten, dass deiner Familie und eurer Kultur machen.

Der richtige Ansprechpartner ist trotzdem ein Sicherheitsdienst. Aber du kannst es natürlich versuchen.

Ilara274
Beitragsersteller
@HfPol110

Inwiefern meinem Verhalten?😂 seit wann sucht man die Schuld beim Opfer

HfPol110  02.09.2024, 09:37
@Ilara274
da die Unterlagen vom Standesamt mit den Daten blöderweise in die Hände meiner Mutter kamen.

Da muss etwas schon sehr schief gelaufen sein. Sie haben entweder du oder deine zukünftige übergeben. Denn sonst hat die niemand.

Du kannst auf der zuständigen Wache dein Thema vortragen. Wenn dann dein Anruf eingeht, haben die das Hintergrundwissen und können schnell kommen. Du kannst aber auch eine Security auf deine Kosten anheuern.

ob die Sachlage ausreicht um die Polizei zu "motivieren" kann ich nicht einschätzen - Alternativ könntest du für die 2 Stunden eine private Sicherheitsfirma beauftragen - die im Notfall die Polizei rufen - und du in ruhe heiraten kannst.