Polizei und Brustvergrößerung?

habakuk63  18.11.2021, 12:56

Ist die Frage ernstgemeint? Wer außer einem Pornostar möchte denn DD oder E+ haben?

Anonym911221
Beitragsersteller

Das ist gar nicht so groß wie die meisten denken , es kommt immer auf den Brustkorb der frau an wie ein Doppel D oder E Körbchen aussieht .

6 Antworten

Polizeidienst ist nicht nur gut aussehen. Polizeidienst ist auch mal Hauerei, Widerstand, Prügel einstecken. An Deiner Stelle würde ich mir genau überlegen ob dieser Brustgrößenwunsch und der Berufswunsch zusammenpassen.

Ich persönlich sehe da nur Nachteile in dieser Kombination.

du musst ja auch u. a. einen Sporttest und ähnliches machen, wenn du das alles bestehst, sollte es kein Problem sein, aber ich kann mir vorstellen, wenn man so große Brüste hat, dass das sehr stöhrend sein kann und für den Polizeiberuf nicht so geeignet ist, hier ist es vielleicht in einem Bürojob besser, als wenn du jetzt Sportlich aktiv sein musst und es kann auch sein, dass du dir dumme Sprüche anhören musst (kann dir aber auch in anderen Berufen passieren).

Ich finde auch deine Größe ist viel zu groß. Es ist doch schöner, wenn es natürlich ist. Ich verstehe es, wenn jemand die Brust straffen lässt, da sie extrem hängt, aber nicht so vergrößern, es ist ja auch Belastung für den Rücken.

Das wird mit der Tauglichkeit doppelt problematisch. Eigensicherung und Einsatzmittel bzw Uniform.

Da dir werksübliche Teile nicht passen werden, brauchst du Massanfertigungen. Unzumutbar für die Landeskasse.

Und du selbst bist in der Auseinandersetzung mit dem gewaltbereiten Gegenüber gefährdet.

Jeder muss seine Prioritäten setzen ....

Gruß S.

Ich sehe da Probleme, denn bei den Sporttests sind die Brüste hinderlich.

Dazu kommt, dass du speziell bei der schusssicheren Weste Probleme bekommen wirst.

wiki01  18.11.2021, 13:24
bei der schusssicheren Weste
  1. Gibt es keine schusssicheren Westen, und
  2. Gibt es die Schutzwesten auch in xxl.
Interesierter  18.11.2021, 13:42
@wiki01

1. Korrekt!

2. Bedingt richtig. Größere Westen würden ebenfalls nicht richtig passen.

Sirius66  18.11.2021, 14:31
@Interesierter
Bedingt richtig. Größere Westen würden ebenfalls nicht richtig passen.

Und da das Land keine Lust hat, für solche Unsinnigkeit Geld auszugeben und Massenfertigungen zu bezahlen, lehnen sie diesen Bewerber gleich ab.

Hallo,

eine korrekte Antwort kann ich nicht geben, ABER

ein Paar Fragen für dich:

Die Dinger sind ja fest. Heißt das, dass dir die Schussweste nicht korrekt passen würde?

Und könnten die Platzen, wenn dir jemand vor die Brust schlägt?

LG Dante

Anonym911221
Beitragsersteller

Hahahahaha ist das eine ernstgemeinte Frage ? Nein die können nicht platzen da sie aus Silikon bestehen was wiederum sehe widerstandsfähig ist und nicht auslaufen kann . Das ist nur bei Implantaten mit Kochsalzlösung der Fall das dies passieren könnte . Bei der Schussweste könnte man dann einfach statt S oder M eine L oder Xl tragen

Luna0610  18.11.2021, 13:31
Die Dinger sind ja fest.

Da ist nichts fest, die Brüste bleiben weich.

Und könnten die Platzen, wenn dir jemand vor die Brust schlägt?

Das kommt auf die Schlagkraft an.