Polizei rufen?

3 Antworten

Die Polizei rufen? Wegen WAS? Weil sich deine Nachbarin beschwert dass ihr ihren Balkon durchtränkt? Ihre Wäsche deswegen nicht trocknet? Und du nimmst das nicht mal ernst ob wohl das jetzt echt scheiße ist?

Klingt ja hier so, als gäbe es öfter Themen, da hätte ich auch keinen Bock mehr auf groß Konversation wenn man sich doch als Nachbar eher rücksichtslos verhält. Du fühlst dich belästigt, nachdem es dein Kind geschafft hat 2 mal aus deinem Wirkungsbereich zu verschwinden? Und im Flur rumschreien gehört jetzt sicher nicht zu den Lärmkonstellationen, die man sich gerne anhört (Gehört das halt aber mit dazu wenn man in einem Wohnkomplex wohnt : Klar.) Solange sie sich wahrheitsgemäß beschwert, darfst sie sich wahrheitsgemäß beschweren - die Polizei hat damit nichts zu tun.

Geh mal mental drei Schritte zurück und betrachte die Situation von außen. Und stell dir die Frage wieso es deine Nachbarin ständig so tangiert.

Also wenn ständig Wassermassen von oben meinen Balkon oder meine Terrasse fluten, wäre ich aber auch mächtig abgefuckt. Beim ersten Mal würde mich ärgern, aber dann denken...ok, sind halt Kinder.

Dann würde ich aber auch von dir erwarten, dass das in allzunaher Zukunft kein zweites Mal passiert. DU musst auf deine Kinder aufpassen.

Es sollte auch nicht passieren, dass ein Kleinkind "ausbüxt"...ich erinnere nur an den autistischen Arian, der tot und verwest und von Tieren angeknabbert auf einem Feld gefunden wurde.

Fromtheparadise
Beitragsersteller

Ständig? Da waren nur 2 Male🤦🏻‍♀️ abgesehen davon WAR DA NICHTS

Isuzu189  11.08.2024, 16:30
@Fromtheparadise

Die Nachbarin hat beim ersten Mal nichts gesagt - es lag in deiner Verantwortung es zu verhindern, dass das so ein zweites Mal passiert (und wenn du im Zweifel nur das Durchlaufrohr für ne Stunde gestopft hättest)

Ich wäre auch über unfreiwillige Duschen von oben nicht gerade amüsiert.

Klar, es sind Kinder. Aber wenn man nicht sicherstellen kann, dass das Wasser nicht auf den Nachbarbalkon kommt, dann kann eben dort kein Pool aufgestellt werden.