Kinder mit Polizei drohen?

1 Antwort

Dir? Gar nichts. Du hast gedroht, um ihnen Angst zu machen und dasselbe Spiel hat jetzt der Vater mit dir gemacht ;)

Dass du dich entschuldigt hast, war das "Startsignal" dass du leicht zu beeindrucken bist. Wenn der Vater zur Polizei geht und sich beschwert, wird er höchstwahrscheinlich ausgelacht. Wahrscheinlich kam das "Gefängnis" von seinen Kindern, die Polizei damit verbinden.

Warum genau hast du denn gedroht, die Polizei zu rufen? Diese "Drohung" ist gar keine - wieso auch?

Policia959
Beitragsersteller

Kinder von einer fremden Wohnanlage sind auf Gemeinschaftseigentum angetroffen worden, es gibt Hinweisschilder dazu jedoch werden diese von niemanden beachtet. Die Zugänge zur Wohnanlage sind jedoch nicht durch Türen verschlossen.

Winterlimonade  05.06.2024, 14:20
@Policia959

Also warst du im Recht. Jetzt wissen die Eltern - und Kinder - dass sie nicht auf dich hören müssen. Du hast die Situation wahrscheinlich nicht entschärft, im Gegenteil.