Polizei nimmt Handy weg?

6 Antworten

Hallo..Sollte das der Fall sein das du Nacktfotos auf dem Handy hast von Minderjährigen Schülern und was weiß ich noch alles,geht das über die Staatsanwaltschaft und dann wird die Strafe festgelegt.

Woher ich das weiß? In meiner unmittelbarer Nähe( Wohnort)hat das jemand gemacht und musste 3000.00 Euro an einer gemeinnützigen Einrichtung Zahlen und noch Sozialstunden ableiten.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Sie nutzen halt alles, was sie finden.

Wenn du da einen Mord gestehst, wäre es das.

KilianAKAFeki
Beitragsersteller

Nein Mord eh nicht aber ich hab halt mal eine Insta story mit waffen gehabt ist schon länger heer aber ich möchte halt nicht als terrro attentäter abgestempelt sein

158cmJockey  21.08.2024, 08:57
@KilianAKAFeki

Sie nutzen halt alles, aber sie sind auch keine Idioten, wenn du da rumposed, raffen die das auch.

158cmJockey  21.08.2024, 09:01
@KilianAKAFeki

Es ist immer ein Fehler, Beweise aufs Handy zu laden.

Wir hatten mal gegrowed, ist schon lange her und der Kollege musste auch die Plantage immer filmen.

Ich hab ihm gesagt, dass er ein Idiot ist.

Ist aber nix passiert.

158cmJockey  21.08.2024, 09:04
@KilianAKAFeki

Er wollte die nur einem zeigen und dann löschen.

Angeblich, aber ich traute ihm eh nicht.

Da bist du geliefert... Die durchsuchen alles und du bekommst 1000 Anzeigen. Echt kac** gelaufen

Ab 14 Jahren bist Du strafmündig. Dann kommt es darauf an, was gefunden wird, und ob Du früher schon aufgefallen bist.

Good luck

KilianAKAFeki
Beitragsersteller

Ja das weiss ich eh bin eh 17 nur hab ich halt scheisse vom 16 bis jetzt gemacht und ich hab ehrlich kein bock das ich wegen sowas fette strafe bekomme

einandereruser  21.08.2024, 09:04
@KilianAKAFeki

Sorry, das hättest Du dir vorher überlegen sollen. Die Jugend will mit 16 wählen gehen wollen, zeigt sich aber unreif.

Sozialstunden sind durchaus möglich. Nun muss du abwarten . Ob du jetzt was draus lernst , liegt ganz alleine an dir