Ausversehen Handy aus Mediamarkt mitgenommen?

7 Antworten

Ich denke Mal die wissen was sie tun Und wenn die Sagen das du es Gestohlen hast dann sag denen Vor Gericht das die Mitarbeiter Dir Das Gesagt haben und Naja wenn sie Sagen ja Das passt schon dann denk ich das Keine Ahnung Warum die das sagen aber naja So Sinn mach das nicht wirklich und ich finde das sehr gut das du Extra nochmal Zurück Gehst und ehrlich Bist

Naja is halt Diebstahl und die Kassenbereiche sind meist bzw. immer Kameraüberwacht - zudem glaube ich dir KEIN Wort :)

Da Du es nicht bezahlt hast, hast Du es geklaut!
Und jedes (!) handeln hat Konsequenzen, ja! :)

Alsoo, ich würde da wieder hingehen und mal lieber nachfragen. Sonst kommt das falsch rüber, und wenn es keine Aufnahmen gibt von Kameras oder so, dann würde ich sagen hast du ein Problem.

Pleasehelplul
Fragesteller

können die das Handy orten?

xMaddy5  28.03.2024, 13:19
@Pleasehelplul

Okay, das ist ne merkwürdige Frage. Ich glaube du solltest da lieber nochmal hingehen.

Pleasehelplul
Fragesteller
@xMaddy5

Werde ich jetzt auch machen will nur nicht angezeigt werden.

Klar Du hast es praktisch geklaut