Polizei Interview hingehen?

4 Antworten

Trotzdem hingehen.

Wenn du bestehst und eine Zusage bekommst, kannst du deine Einstellung ggf verschieben.

Absagen kannst du später auch noch. Das Interview wiederholen nicht.

Gruß S

Auf jeden Fall hingehen und keine Zweifel durchsickern lassen

Absagen kannst Du immer noch

Geh ruhig hin. Schließlich: Wenn Du die Möglichkeit hast, ist es besser, als wenn Du keine Möglichkeit hast. Wie heißt das Sprichwort? Es ist besser, einen Spatzen in der Hand zu haben, als eine Taube auf dem Dach.

Gehe hin. Aus zwei Gründen:

  1. Wenn das mit dem FSJ im Rettungsdienst doch nichts werden sollte, kannst du doch noch überlegen, hinzugehen.
  2. Wenn du 100% sicher bist, dass dir egal ist wie das Interview abläuft, ist das eine schöne Chance, ein richtiges Jobinterview zu üben, ohne dabei großen Stress zu empfinden.

Absagen kannst du später immer noch.