Polizei Hamburg Prüfungstage?

1 Antwort

Mein zweiter Prüfungstag war ca. ein Monat nach meinem ersten Tag. Welche Unterlagen du brauchst, wird dir in einer E-Mail mitgeteilt.

Link mit Bewerbungsunterlagen und Übungen der Polizei Hamburg:

https://karriere-polizei.hamburg.de/downloads/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rtwgfgfef
Beitragsersteller

In meiner Email steht halt das ich pünktlich mit meinem Perso dort eintreffen soll. Ich hab nur bisschen Bange das die mein Abitur haben wollen. Was genau hast du am ersten Prüfungstag vorgelegt?

Starkiller00  27.08.2024, 14:48
@rtwgfgfef

Habe nochmal nachgeguckt. Deinen Perso solltest du mitbringen und sicherheitshalber auch die Einladung. Bei Unklarheiten rufst du bei der Einstellungsstelle an. Den Rest hast du ja schon bei der Online-Bewerbung eingereicht. Mein Tipp an dich: bereite dich unbedingt gut auf den schriftlichen Teil vor. Schau dir nochmal die Rechtschreib- und Grammatikregeln an. Im Link findest du Übungen. Zu wann hast du dich denn beworben? Zu April 2025?

Sirius66  28.08.2024, 12:55
@rtwgfgfef

Warum? Was ist mit deinem Abitur? Haben wollen die es mit Sicherheit irgendwann.