Polizei frage hotline?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du beim Polizei-Büro machen : )
Also einfach für deine Stadt - aber auf keinen Fall per 110 - daher das ja ein Notruf ist.

Hatte auch mal etwas fragen müssen und hab dann einfach im Büro angerufen - die waren mega lieb und sehr hilfsbereit.

Jedes Dienststelle hat auch eine Bürotelefonnummer. Da kannst du alle Fragen stellen die kein Fall für die Notrufnummer sind.

Die Nummern kannst du googeln indem du Polizei + deinen Ort eingbist.

Rufe einfach die nächstgelegenen Wache an. Oder schreibe eine Mail.

Gib mal bei Google "(Deine stadt) Polizei Presse" ein, falls dich etwas interessiert, da solltest du den Kontakt finden.

Ansonsten ruf einfach bei der nächsten Dienststelle an