Termin bei der Polizei verschieben?

Ignoriert die Auswahl Möglichkeiten, dachte das sind Themen die man angibt und keine Umfrage 🙈😅

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Polizei 67%
Krank 33%
Termin 0%

7 Antworten

Ich würde dort anrufen und ihnen sagen, dass ich krank bin und dann einen neuen Termin vereinbaren.

Bist du aber sowieso Beschuldigter musst du eh nicht hingehen.

Ansonsten anrufen und Info geben, damit auch diese bescheid wissen, dass du nicht kommen kannst

Entweder du verschiebst den Termin oder du bekommst vlt auch einfach einen Äußerungsbogen per Post gesandt.

Die Polizei wird sicher nicht auf den Termin bestehen, die wollen ja auch nicht krank werden.

Nur Bescheid sagen wäre von Vorteil.

natürlich kannst du bei Krankheit den Termin verschieben lassen (einfach dort anrufen)

Wenn du als Beschuldigter zur Vernehmung durch die Polizei geladen bist, musst du eh nicht hin.

Hast du eine Ladung als Zeuge, musst du hin, musst aber nicht hin, wenn du krank bist. Ruf dort an und bitte um Terminverschiebung.

Um welchen Termin geht es denn?

Milli0890
Beitragsersteller

Bin eine Zeugin für etwas, und müsste eine Aussage machen.