kann man der Polizei eine frage stellen am besten über email?

4 Antworten

Vorher anrufen, dann fragen ob man - an wen auch immer - zur Fortführung eine E-Mail schreiben kann.

Mails an info@ ... ohne Zustellung an einen Sachbearbeiter führen zu nix.

Das geht am einfachsten Per Telefon, google einfach die Nummer und ruf da an

Auf der Homepage der Polizei findest du eine E-Mail Adresse. Du mußt Dir nur dein Bundesland raussuchen.