Polizei anrufen?

2 Antworten

Wegen der Drohung? Ich mein, ja, aber das wäre schon lächerlich und die Polizei würde dich evtl. (vorallem wenn man den Kontext bedenkt) auch auslachen.

Ohne guten Anwalt (kosten viel) wirst du da nichts erreichen. Lass es einfach. Die Polizei hat limitierte Ressourcen und setzt sich Prioritäten.

kennst du den Mann denn? Was soll das denn bringen, wenn du jetzt der Polizei sagst, dass ein "unbekannter Mann" euch bedroht hat?

Nebenbei bemerkt könnt ihr natürlich auf öffentlichen Wegen keine Rampen bauen.

verreisterNutzer  19.04.2022, 12:42

wir wollen aber unseren spaß haben

KeuscheNutella  19.04.2022, 12:56
@DerHans

Kinder, jugendliche, erwachsene und alte leute wollen auch spaß haben.

Traurig für dich wenn in deinem leben nichts wirklich mehr spaß macht. Und doch, man darf auf Asphalt wegen dinge wie rampen platzieren. Die frage ist halt nach der wege art und der länge der platzierung