Poliscan Blitzer Dr. Otto-Röhm-Straße Weiterstadt?

1 Antwort

Das letzte mal, als ich es mitbekommen habe, hat sie sichtbar rot geblitzt.

Das ist aber schon mindestens ein Jahr her.

Kann also doch sein, dass da inzwischen andere Technik drin ist.

Ich fahre da ab und zu mit dem Fahrrad entlang und beobachte dann immer, ob da vielleicht gerade mal wieder einer genau in dem Moment geblitzt wird, wenn ich auch da entlang fahre.

Das war aber wie gesagt schon sehr lange nicht mehr der Fall, denn auch die Leute die erkennbar zu schnell ankommen, bremsen da alle vorher ab, weil das inzwischen fast jeder kennt.

Fishman978
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Ja auch ich weiß eigentlich, dass dort ein blitzer ist…dumm gelaufen. Waren zu viert im Auto, niemandem ist ein roter blitz aufgefallen. Besteht bei diesen Blitzern die Möglichkeit, dass wie bei den alten modellen zu manchen Zeiten die Kameras herumgereicht werden bzw. die Säule nicht aktiv ist?