Blitzer Von Backnang - Stuttgart 100km/h?

3 Antworten

...ich Denke das sind die Säulenblitzer an der Brücke nach dem Verteiler B14/B29 da ist die Straße 6 spurig und die sind normaler weise Aktiv....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WSSNO
Beitragsersteller

Also da wo der Bitzer stand, war es definitiv 2 Spurig. Und die 2 Spuren waren auch eine Zeitlang nur 2. Der Blitzer selber stand nach einer Rechtskurve da. Aktiv heißt das dann Blitz ja oder nein?

So viel ich weis ist das Teil aktiv. Wenn es da Leite gibt die schneller fahren spielen die halt mit dem Geld oder sie haben einen genaueren Tacho und rechnen die Prozente mit ein die abgezogen werden.

WSSNO
Beitragsersteller

Aktiv heißt das dann Blitz ja oder nein? Weil wie gesagt man sah welche, die deutlich schneller waren und man kein Blitz sah. Klar gibt es welche, die kein Blitz haben, aber man weiß ja nie :)

Nitram  25.10.2020, 23:49
@WSSNO

Es gibt viele die im nicht sichtbaren Bereich "Blitzen".

WSSNO
Beitragsersteller
@Nitram

Wie mehrfach geschrieben, weiß ich das es Blitzer gibt, wo man den Blitz nicht sieht - Das war ja letztendlich auch die Frage - Blitzer der Blitzer MIT oder OHNE Blitz.

War der blau?

Dann vergiss es, ist kein Blitzer.

WSSNO
Beitragsersteller

Nein war nicht blau.... Ein Säulenblitzer erkenne ich, habe auf der Strecke auch kein Mautblitzer gesehen

Crack  22.10.2020, 22:41
@WSSNO

Wenn Du wissen willst, ob der aktiv ist, fallen mir nur zwei Mittel ein.

Entweder legst Du es darauf an und testest ihn selbst oder Du setzt Dich daneben und wartest bis es einen anderen trifft...

WSSNO
Beitragsersteller
@Crack

Man du bist aber hilfreich..... Ich denke nicht das ich die einzige bin, die dort vorbei fährt. Es gibt bestimmt Personen die den Blitzer kennen oder ungefähr wo ich meine und das beantworten können. Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden oder? Manmanman

Crack  22.10.2020, 22:46
@WSSNO

Ich hätte auch schreiben können:
Ich kenne diese Strecke nicht.
Hätte Dir das mehr geholfen? Wohl kaum.

Außerdem war der Kommentar sarkastisch gemeint.
Sollte Dir hier niemand helfen können, bleiben wohl nur diese Möglichkeiten.
Oder fällt Dir etwas ein?

WSSNO
Beitragsersteller
@Crack

Dann hätte man nichts schreiben brauchen.... Ich weiß das ich dies nur so sonst herausbekomme - aber das hilft mir ja nicht weiter, wenn ich x h entfernt bin ;) Aber der Senf dazugeben - Schade!

Crack  23.10.2020, 09:43
@WSSNO

Du hättest auch auf die Idee kommen können und in einer regionalen Facebook-Gruppe fragen können. Aber warum schreibe ich Dir überhaupt, Hilfeversuche werden von Dir offenbar nicht toleriert.