Beim blitzer nur ein rotes lämpchen?
Ich war jetzt schon 2 mal auf einer straße unterwegs in der 50 erlaubt sind beide male bin ich auch nur 50 gefahren achte sehr darauf da ich grade mal eine woche meinen Führerschein habe. Es war abends und bei dem festen blitzer hat beide male ein rotes lämpchen geblinkt. Ich war doch nicht zu schnell was kann das gewesen sein?
4 Antworten
...Es kann sein, dass Sie trotzdem "geblitzt" wurden. Der Blitz selbst ist nicht (mehr) bei allen Anlagen sichtbar. Anscheinend hat die aber ja etwas "gemacht", als Sie vorbeigefahren sind.
...Bleibt nur zu hoffen, dass Sie sich auf dem Tacho auch wirklich nicht verschaut haben, und nicht zu schnell waren.
...Oder es wurde aus irgend einem Grund jeder registriert, der vorbeifährt.
...Manchmal sind solche "Geschwindigkeitsmessaktionen" auch nur "Übungen" - und man bekommt ebenfalls keine Post, selbst wenn man zu schnell war.
...Komnt zwar seltener vor und ist nicht die Regel, aber das gibt es.
Ich denke das es ein Test von denen ist, die testen ob der Blitzer jedes Auto registriert.
Wenn du dir zu 100% sicher bist das du nicht zu schnell warst kannst du beruhigt bleiben.
...dann können Sie ja den nächsten Wochen beruhigt entgegensehen.
Ich wünsche es Ihnen jedenfalls, Sie bleiben von "unbeliebter Post" verschont.
eventuell werden alle Fahrzeuge registriert um zu ermitteln wieviele prozentual zu schnell fahren...
bei dem festen blitzer hat beide male ein rotes lämpchen geblinkt
Solange du das nicht deutlicher beschreibst...
Es war ein rotes led licht was ganz kurz aufgeleuchtet hat.
Der Blitzer war es dann sicherlich nicht.
Das kann alles mögliche gewesen sein und ich frage mich, wie dir eine kurz aufleuchtende LED während der Fahrt überhaupt auffallen kann.
Weil man es sieht wenn es dunkel ist....
Vielleicht ist das sowas wie das "Standby" Licht beim Fernseher?
Also zu schnell war ich definitiv nicht habe drauf geachtet...