Pole Dance mit 14?

3 Antworten

Meistens kann man Poledance erst mit 16 Jahren lernen. Aber google doch einfach mal deine Stadt mit "Poledance lernen" dahinter, dann müsstest du nähere Informationen finden

Und ja, für zuhause ist es ganz praktisch wenn man auch eine Stange hat, da man dann besser trainieren kann

ist das nicht ein bisschen früh mit 14 ? :P

AnnaSusanne
Beitragsersteller

Ich weiß nicht. Das ist eins meiner Ziele XD. Eigl passt das gar nicht zu mir.

Pole dance ist ja eigentlich eine ganz „normaler" hochleistungssport. Er wurde halt nur durch die aufführungen in rotlichtvierteln in „den dreck gezogen". (Mir fällt keine bessere formulierung ein) es gibt also auch schon kurse für grundschulkinder.

AnnaSusanne
Beitragsersteller

Ok das ist gut