pole dance anfänger

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bevor du dir eine Stange kaufst solltest du schon mal zumindest einen Anfänger Kurs machen. Sicher kann man es auch alleine lernen, aber ich wäre ohne die professionelle Unterstützung ziemlich hilflos gewesen. So eine Stange ist nunmal auch nicht billig und es wäre schade wenn du dir die in die Wohnung einbauen lässt und dann merkst du, dass es nichts für dich ist.

Poledance in einem Kurs zu erlernen ist natürlich vieeel besser als mit einer DVD. Ich wüsste jetzt auch keine die ich dir empfehlen könnte.... Und trainieren würde ich sagen, mindestens 2 mal die woche. Aus welchem Bundesland kommst du denn?

Diana Hoffmann hat im Zentrum von Aachen ein neues

Pol Dance Studio eröffnet schau dir doch mal die Seite an

www.podastudio.de