Pole Dance Stange im Zimmer

3 Antworten

Hallo, sorry, mein Deutsch ist nicht perfekt : ich bin Französin und lerne noch… Wenn du eine Stange zum spannen kauft, du muss nur schauen dass deine Decke stark genug ist. es ist Holz ok , aber festgebaut oder abgehängt? Wenn Balken oder feste Decke, dann kein Problem. Achtung mit E-Bay, die ganze Carmen Elektra Stange oder Beate Uhse Stangen sind "Deko-Stangen" nicht geeingnet für üben. Daher kommen die agnze YouTube Videos wo die Stangen runter fallen. X-Pole ist ok, Platinum Stage auch. R-Pole und FitPole sind die beide neue Ersteller. Sonnst frage mal auf der deutsche Pole Dance Forum oder bei den verschiedene Studio, es gibt immer 2nd Hand zu verkaufen. Pole Dance Ibiza hat 7 Stücke 2nd Hand momentan und bei Cologne Pole Fitness in Köln verkauft eine Kundin ihre Stangen wegen Umzug (auf Facebook der Gruppe "Cologne Pole Fitness Newsletter") Viel Glück und viel Spass...

Céline

Die Stange braucht schon richtigen Halt die sie durch ne Holzdecke/boden nicht hat.

da findet sich doch bestimmt wer der zahlt :P

raum sollte gerade als anfängerin etwas mehr sein ....ich würd spontan 4x4 meter vorschlagen

holzböden und decken gibt es 2 millionen verschiedene systeme ;) kann man auch eigentlich nichts dazu sagen ..... wobei zumindest an der decke ein stützbalken gesucht werden sollte ... bodenbretter sind ja meist wesentlich dicker ...