Pole Dance welche Decke? Name von Decke?

Bild von meiner Decke - (tanzen, Handwerker, Boden)

2 Antworten

Ich habe zu Weihnachten eine bekommen. Eine x Pole die man zwischen Decke und Boden spannen muss. Meine ist auf Paket wir hatten erst bedenken dass der Boden Schäden erleiden würde, dies ist aber nicht der Fall. Und nein eine bestimmte Decke benötigst du nicht.

dann untersuche deine Decke, was für Unter-Hintergrund die hat, ob es ein "Hängedecke" ist, auf jeden Fall ist da immer ein Hohlraum zwischen, einfach an eine Stelle mal "an-durchbohren"

shinee24
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort, werde ich auf jeden Fall tun

Lg