Polarisiert TESLA mehr als jeder andere Automobilhersteller? Gibt es entweder erklärte Gegner der Firmenpolitik oder überzeugte TESLA-Anhänger bzw. -besitzer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde ich schon.

Elektroautos polarisieren eh schon.

Was ich an Tesla toll finde ist das sie neue Technologien stark vorantreiben.

Was mich abschreckt sind teilweise Qualitätsmängel und dann die Tatsache das das Auto einen überwacht.

Ich kenne einige Firmen die Teslas nicht auf das Gelände lassen.

Nein, würde ich nicht sagen. Es gibt auch andere Marken, Modelle, da entwickelt sich schnell eine heftige Diskussion.

Bei Tesla gibt's besonders viele Kunden, die den Laden vergöttern und entspr. Reaktionen hervorrufen. Gibt aber wohl auch viele Tesla-Fahrer, die das differenzierter sehen: https://www.youtube.com/watch?v=4rZxhQf96lI

notting

Woher ich das weiß:Hobby