Poker, No Limit Texas Hold'em Fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder called nur den Einsatz vom Big Blind. Bis zu welchem Spieler wird dann die Runde gespielt?

Hier hat der Big Blind das letzte Wort. Checkt er, ist diese Setzrunde beendet und der Flop wird aufgedeckt.

Raist er, hat danach jeder die Wahl: Call, Fold, Reraise.

Gibt es keine Reraise (aka 3-Bet), beendet hier der Small Blind die Runde.

Gibt es 3-bets/4-bets/etc geht es immer weiter, bis entweder alle verbliebenen Spieler All-In sind oder es keine weiteren Erhöhungen sondern nur Calls nach einer Erhöhung gibt.

Mit jeder Erhöhung beginnt eine neue Setzrunde, der Spieler rechts vom "Aggressor" beendet die Runde (wenn nicht weiter erhöht wurde).

Bezugsnahme
Beitragsersteller

Danke sehr, das hat mir sehr weitergeholfen. :)

Meines Wissens kann man seinen eigenen Betrag nicht nochmal erhöhen