POKER - Frage zum Raisen

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Tischregeln an. Dein Beispiel deutet an, dass es nur eine begrezte Anzahl an Erhöhungen an diesem Tisch gibt und Du deshalb nur noch mitgehen oder wegwerfen kannst.

das ist eine gute frage und vielen dank für die aufschlussreichen antworten! es ist ja nciht alltäglich, aber mir auch erst kürzlich online passiert... zugegeben habe ich mich zwar gewundert es aber nicht weiter hinterfragt. ist das denn nicht in allen online pokerräumen so? wurde angedeutet...?

Richtig analysiert. Kenn das auch von w2d und pp, man kann dann wie in dem Fall nicht nochmal drüber gehen, sondern hat nur Fold oder Call zur Auswahl. Ergibt sich bei All-In Situationen vor dem Flop.