Was passiert, wenn man nicht "Uno" sagt?

2 Antworten

Also wenn die Mitspieler bemerken, dass nicht "Uno" gesagt wurde, als nur noch eine Karte auch der Hand war, dann gibt es eine Strafkarte vom Nachziehstapel.

Wenn die Mitspieler bemerken, dass ein Spieler seine Karten loswird, ohne "Uno"/"Uno uno" zu sagen, bekommt er eine Strafkarte vom Nachziehstapel.

Wenn sie es nicht bemerken, bevor der zweite Spieler nach dem Sieger dran ist, passiert NICHTS!

wenn man das nicht sagt, muss derjenige zwei Karten ziehen...also so spielen wir das zumindest immer :D