Pokemons bei Pokemon Go befreien sich IMMER?

4 Antworten

Immer wieder versuchen...aber wenn das sogar bei Pokémon mit 100 WP oder weniger passiert, glaub ich mal das du einen GPS Hack benutzt, wo du dann einen Softbann bekommst!

Imenski  08.08.2016, 22:54

GPS Hack? Wie sollte man das denn erkennen?

Öfters versuchen, oder auf bessere Bälle wechseln. Finde selbst, dass seit dem Update viele Pokemon schwerer sind einzufangen.

Ihnen Beeren geben und richtig Treffen (+Courveball uvm.)

Wünsche dir noch einen schönen Abend

LG Dark

Man kann den Ball auf der Stelle drehen dann fängt er an zu klitzern und so ist die Wahrscheinlichkeit das du das pokemon fängst größer