Pokemon GO verschicktes Pokemon zurückholen?

6 Antworten

ist nicht möglich, darauf wird beim Verschicken allerdings nochmal explizit hingewiesen.

Leider ist dies nicht möglich. Wenn man zu schnell tippt bereut man das immer wieder. Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Bin level 26 und hab immer unmegen an Pokemons abzugeben. Da rutscht schonmal das Falsche dazwischen :(

Goldmine452  19.07.2016, 17:41

lvl26??? ich bin grade mal lvl14!

PrettyMfs  20.07.2016, 14:36
@Goldmine452

der Trick ist alle Pokemons zu sammeln, die nur 12 bonbons brauchen um sie zu entwickeln. Wenn du dann genug hast setzt du das Glücksei ein - Du bekommst dann pro Entwicklung 1000EP

20 Pokemons = 20000 EP :D

Gar nicht !!!

Deshalb musst du auch nochmal mit JA bestätigen.

Den in dem kleinen Fenster steht, Pokémon die an Prf. Willow geschickt wurden können nicht zurück geholt werden.

Wenn man es verschickt hat ist es für immer weg.

Mein Bruder hat mein 2000 kokowei verschickt mein Leben ist am Ende... 😭😭😭😭